Re: select, mehrere tabellen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: select, mehrere tabellen

danke, klappt aber leider nicht bei mir! "invalid end of sql-statement"

habe das ganze auch schon auf 2 tabellen beschraenkt (zum testen. ;-) )

SELECT * FROM b_industrie AS i, b_gartenbau AS g WHERE i.produktart LIKE
'Stapelbeh*' OR g.produktart LIKE 'Stapelbeh*'

der fehler bleibt...

--
...und als ich nach draussen ging regnete es!
Aber Microsoft sagte es regnet nicht...