AW: last Record
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: last Record

Na das würde mich auch mal interessieren...
Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll,
da der Wert doch erst wärden des Einspielens erstellt werden kann.
Man müsste doch sonst den letzten Wert erst ermittel.

Also ich mache es halt so, dass ich einen Teil der Daten schon in die DB
einspielen lasse
und mir dann die ID per select hole um alle weiteren Daten auf die ID
anwende weil ich nicht alle neuen Eintragung von formular zu formular mit
rumschleppen will.

Gruss
Joerg Brenzis