RE: BLZ-Liste, WAR PLZ-Liste
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: BLZ-Liste, WAR PLZ-Liste

>weißt du dass es 99 Fälle gibt zum checken der Prüfsumme und
>das es da noch
>einige Unterfälle gibt !! Also wenn du sowas findest (muß mbs
>groß sein!)
>... dann sage mir bescheid ...
E-B-E-N. ich hab das grad bei der zentralbank gesehen und dachte mir
"das schreibst du besser nicht selber".
zumal die von Markus bereitgestellte Datenbank leider die Prüfsummen-IDs
nicht mitliefert. oder habe ich das falsch verstanden?
aber wäre mal ein nettes projekt - ich werde einfach mal bei der BB
anrufen, wenn pfingsten vorbei ist.

--ck
--
http://www.de-punkt.de - Hosting made easy!
_(at)_ christopher.kunz_(at)_starnetworking.net