CREATE TABLE Problem
Archiv Mailingliste mysql-de

CREATE TABLE Problem

Hi,
beim Aufsetzen einer MySQL DB bei Strato kommt es bei mir immer wieder zu
denselben Fehler. In der Sprachreferenz habe ich bereits gestöbert, konnte
aber den Syntaxfehler nicht entdecken. Kann mir jemand weiterhelfen ?
thx Kai

mysql> CREATE TABLE tab_link
    -> link_id integer not null primary key
    -> link_url varchar(80) not null
    -> ;
ERROR 1064: You have an error in your SQL syntax near 'link_id integer not
null
primary key
link_url varchar(80) not null' at line 2