Re: Mysql schmiert ab
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Mysql schmiert ab

Hallo Arash,
ich kann dir bei deinem prob leider nicht helfen, aber wenn du MySQL mit
safe_mysql startest wird permanet überwacht ob der Dämon ( ´tschuldigung
Gott) rennt. Sobald MySQL nach einem Start mittels safe_mysql
durchgefürt wurde startet MySQL nach jedem absturz sofort neu!
Hinweis: Du kannst safe_mysql auf die parameter --log oder --log-update
übergeben, welche an den mysqld weitergeleitet werden!
bei deinem absturtzt Problem kann ich dir nicht direkt helfen.
Tip: Kauf dir das Buch MySQL & mSQL com O`Reiley Verlag, das ist super!
adios
Christian!