Re: Problem mit Usern / Zugriffrechten
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Problem mit Usern / Zugriffrechten

Hi,

Gloss Mathias <Mathias.Gloss_(at)_start.de> schrieb mir:

> du musst entweder mysql starten und stoppen oder
> im Manual suchen, wie man dem Mysql das Signal schickt,
> die Berechtigungen neu einzulesen.

mysql> flush privileges;

Das sollte allerdings obsolet sein, wenn Du die GRANT/REVOKE-State-
ments verwendest, denn diese flushen die Rechte automa[t,g]isch.

Ich denke eher, da liegt etwas anderes im Argen...

Gruß,

	Thomas
--
Thomas Gericke    *   noris network GmbH   *   Tel.: (09 11) 93 52-0
info_(at)_noris.de * Ihr Internet-Provider in Nuernberg * Fax: 93 52-1 00