Demodatenbanken zu mir!
Archiv Mailingliste mysql-de

Demodatenbanken zu mir!

Hallo Leutz,
ich wurde mehrfach gefragt wo man sich eine Demodatenbank a´ la
Northwind saugen kann. Diese Anfragen haben mich dazu veranlasst eine HP
mit Demodb´s in angriff zu nehmen.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr ein paar links nennen könntet mit solchen
Datenbanken.
Die Datenbank sollte folgende kriterien erfüllen.

- MySQL und mSQL kompatibel
- Sie sollte frei sein!
- Sie sollte zum downloaden sein, um sie auf dem Heimischen PC als
Refferenz oder Spielzeug verwenden zu können.

Auch von euch generierte Datenbanken würde ich aufnehmen. Jedoch denkt
bitte daran alle Felder zu löschen die niemanden etwas angehen. ( Namen,
Adressen, Sexuelle Neigungen etc.)

Für eure mithilfe wäre ich äuserst Dankbar.

Gruß,
Christian Degen
<mailto:c.degen_(at)_t-online.de>