Re: update !
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: update !

At 18:16 28.06.00 +0200, you wrote:

>Geh doch einfach auf den FTP server von SuSE ( ftp.suse.com) und saug
>dir die aktuelle version als rpm, und installiere sie mittels yast.
>Du kannst auch mittels rpm das ganze updaten ( bash# man rpm ).
>Hoffe damit gedient zu haben,
>Christian

hi Christian,

hmm hab ich auch schon gesucht aber in diesen massen an bäumen kommt man
gar nicht klar ...
ich hatte auch schon auf suse.de gesucht, hatte aber nur etwas gefunden wo
drinne stand das ich für die 3.22.xx version suse 6.1 - 6.3 brauche ..
stimmt das .. oder kann man auch einfach so mysql updaten ..

kannst du mir genau sagen wo dad rpm von suse zu finden ist ?

bye