Re(Theo und Berni): Einmal täglich
Archiv Mailingliste mysql-de

Re(Theo und Berni): Einmal täglich

Hallo Theo,

ich habs 'Problem' mit einem _(at)_uni.de-Account gelöst, da braucht man wenigstens nicht erst auf
snailmail mit einem Key warten, und POP3-fähig ist er auch :)

T> Wenn einer eine Frage hat, will oder kann er warscheinlich nicht
T> warten bis morgen um 17.00 Uhr die nächsten 30 Mails reinschneien.

klar, wenns 'brennt' ist die derzeitige at-once-Zustellung das Beste für denjenigen.

Ich wollte ja auch nicht die Mailing-Liste umstellen sondern nur gefragt haben,
ob ich für meine eMail-Adreße z.B. eine solche Konfig durch was weiß ich für
Befehle modifizieren kann. (send daily at 6:00 p.m.) zum Beispiel.

B>Aber die einfachste Loesung dafuer ist doch ein eigenes Mailkonto einzurichten und das dann B>abzurufen, wenn Du es willst?

So hab ichs nun auch gemacht :-)

Ciao,

   Michael Berndt