Tipprunde
Archiv Mailingliste mysql-de

Tipprunde

Hallo Profis !

Ich bin nicht gerade der Datenbankspezialist und daher folgende Frage:

Ich will im Internet eine Tipprunde veranstalten und das in der letzten
Saison alles per E-Mail entgegengenommen und dann per Hand ausgewertet!
Da das jedoch etwas zuviel wurde, möchte ich das auf einer Datenbank
ablaufen lassen! Nun bietet das allerdings keiner an! Vielleicht kennt Ihr
aber jemanden der das anbietet!

Da ich davon ausgehen muß, dass ich das nun selber machen muß, suche ich nun
einen Anbieter, der mysql unterstützt und Zuverlässig ist!

Da ich viele Domains bei Strato habe, würde es sich dort anbieten, leider
ist der Anbieter aber sehr unzuverlässig!
Wenn Ihr Tipps habt, immer her damit!

Hat einer von Euch eventuell auch einen Buchtipp? Ich brauche irgendwie
etwas Grundwissen auf diesem Gebiet!

Danke
Dirk

dibrus_(at)_web.de