Datenbank auf CD?
Archiv Mailingliste mysql-de

Datenbank auf CD?

Title: Datenbank auf CD?

Hallo,

wir wuerden gern ein Projekt, welches mit PHP3 und MySQL realisiert wurde,
auf eine CD bringen, damit es auch ohne Internetzugang verfuegbar gemacht wird.

Ich meine mich zu erinnern vor einiger Zeit in den Mails etwas zu dem Thema
gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr wieder finden.

Bin fuer jeden Tipp oder Hinweis dankbar.

In diesem Sinne, Gruesse an alle,

K.-Ulrich Louis
--
K.-Ulrich Louis
Louis Internet Agentur

Louis Internet Agentur   -   Döringsfeld    -    32760 Detmold
 fon : 05231-952725              email : service_(at)_louis-net.de
 fax : 05231-952729              www   :     www.louis-net.de
Die Agentur für Konzeption, Design und Realisation im Internet