löschen der datenbank auf lamp
Archiv Mailingliste mysql-de

löschen der datenbank auf lamp

hallo liste,

ich habe beim spielen mit webmin auf einem internen testrechner irgendwie
alle user aus der userdb gelöscht und kann jetzt nicht mehr auf die
datenbanken von mysql zugreifen.
jetzt möchte ich eigentlich nur den erstinstallationsstatus wieder
herstellen. deinstallieren und neuinstallieren der mysql-pakete brachte mir
aber den alten zustand wieder. muss ich erst irgendeine datei nach der
paketdeinstallation löschen um auf den ursprünglichen zustand zurück zu
kommen?? und wenn ja welche??

mfg aus hattingen
wolfgang oberhoff