RE: =?Windows-1252?Q?Anf=E4ngerfrage?=
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: =?Windows-1252?Q?Anf=E4ngerfrage?=

Hi Brigitte,
>bestimmt bin ich nicht die erste, die das fragt; wie beginne ich als totaler
>Windau und Linux-Ignorant eine Installation von PHP/MySQL ev. mit MySQLAdmin
>(dieses Webtool für Dau's) auf Linux 6.1? Wo kriege ich eine deutsche
>Anleitung her?

schau mal hier http://www.baach.de/lamp-tutorial.html

bzw. hier http://www.dynamic-webpages.de/
oder hier http://php-center.de

Warum willste eigentlich des ganze auf ner Linux Kiste machen ??
`Zum Testen bzw. zum Entwickeln reicht eigentlich eine WAMP
(Windows/Apache/MySQL/PHP) Kiste.

Beste Gruesse
marcel