Zugriffsrechte in MySQL
Archiv Mailingliste mysql-de

Zugriffsrechte in MySQL

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung für die Zugriffsrechte unter
MySQL.
Wie kann ich einzene Datenbanken oder gar Tabellen nur für bestimmte
Benutzer freigeben?
Muß ich das in die Tabelle USER eintragen?

Vielen Dank schon an alle im voraus für die Antworten.

Gruß

Thorsten Marx

######## http://www.werbung-schalten.de ########
Das Portal für Werbeangebote und Werbegesuche.
Marx-Datentechnik, Thorsten Marx
Zur Heerstraße 11, 88605 Meßkirch-Heudorf
Tel. 0173 / 2310078, info_(at)_werbung-schalten.de
######## http://www.werbung-schalten.de ########