Langsames DELETE * FROM table ueber myODBC
Archiv Mailingliste mysql-de

Langsames DELETE * FROM table ueber myODBC

Tach allerseits..

Ich habe eine lokale Access97 db, über welche ich per myODBC auf eine
online mySQL db zugreiffe. Wenn ich eine Löschabfrage DELETE * FROM
table auf eine verknüpfte Online-Tabelle anwende, dauert das um ca. 9'000
Datensätze zu löschen über 15 min (!). Dabei verwende ich gar keine
WHERE-Bedingung, sonder will einfach alles löschen - das sollte doch
eine Sache von Sekunden sein?

Gibts da irgend einen Tip? Thanx - Martin :)