RE: No Database selected
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: No Database selected

Leider nein!

In phpMyAdmin werden die Datenbanken angezeigt, also sind sie wohl irgendwie
da.
Status ergibt
Connection id:          2
Current database:       mysql777
Current user:           root_(at)_localhost
also scheint es irgendwie zu gehen...

Aber eben, alle DB's erscheinen ohne jegliche Tabellen und das einlesen
eines dump files in phpMyAdmin führt zu gar nichts.
Ich kann wohl auch direkt über den Prompt ein dumpfile einlesen, schätze
ich.
Werde das noch versuchen, sobald ich herausgefunden habe wie das geht.