AW: Re: Subject of Lists> sortieren doch nicht immer so einfach
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Re: Subject of Lists> sortieren doch nicht immer so einfach

Hi,

> also von auch muss sagen das das sortieren der mails doch nicht so
> einfach ist wie man denken könnte... ich habe festgestellt das manche
> mails aus seltsamen gründen auch unter procmail in andere verzteichnisse
> kopiert werden,von daher ist der vorschlag, der diesen thread zu
> explodieren brachte, garnicht so abwegig.

Ich könnte mich mit dem Vorschlag auch anfreunden, da ich daheim zwar wohl
meine Filter eingerichtet habe, aber ab und zu per Webmail oder Telnet meine
Mails von ausserhalb durchgucke... ein [MySQL-DE] im Header würde die
Mailberge da durchaus übersichtlicher machen.

Grüsse,
  Jens