Rel. Tabelle kann nicht verändert werden
Archiv Mailingliste mysql-de

Rel. Tabelle kann nicht verändert werden

Hallo Liste,
ich habe folgende Rel.Tabelle :

CREATE TABLE tblRel_Leute_Fachgebiete (
   LeuteID int(11) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL,
   FachgebietID int(11) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL
);

Wenn ich diese in MySQLAdmin aufrufe, kann ich in diese lediglich Reihen
anfügen aber keine Datensätze verändern. In anderen Tabellen dieser DB geht
das sehr wohl.
Wo ist das Problem???

Für Tips und Hinweise dankt euch

Matthias