Spalte in bestehende Tabelle hinzufügen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Spalte in bestehende Tabelle hinzufügen?

Hallo Ihr alle,

danke für die vielen Infos ... hat mir echt gehilft ... *smile*

Mein erstes Problem ... habe eine Tabelle namens "adresse" ... jetzt möchte ich im nachhinein eine Weitere Spalte hinzufügen ... Spalte 1 Name: "ID" und wie wird eine automatisch fortlaufende Nummer von 1 - ..... darin erzeugt???

Helft mir - ich weiss das Ihr das gerne tut.

Ist die Katze im Hund, freut sich der Mensch.

Gruß - Rico www.defcon5.de