AW: Dumme Fragen... (?)
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Dumme Fragen... (?)

RE: http://phpwizard.net/phpMyAdmin/
RE: Bei der Felddefinition des CREATE-Statements auto_increment verwenden
RE: Mit phpMyAdmin kannst du CSV-Datein komfortabel einfügen

Hoffe geholfen zu haben

Matthias

---- Begin included message ----
Hallo alle miteinander....

Sicher eine dumme Anfänger Frage....
[...]

(Mit Export 2 MYODBC funktioniert das bei mir nicht)

Schönen Dank im Voraus...

stefan

---- End included message ----

phpMyAdmin-Homepage.url