AW: MYSQL auf NT
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: MYSQL auf NT

Hallo,

> ich soll Mysql auch unter NT installieren. Es klappt. Das starten eines
> Services bzw. als Standalone scheiter jedoch kläglich.
> winmysqladmin blinkt ständig rot oder grün.

Stimmt denn das Base-Verzeichnis? Falls Du nicht unter c:\mysql
installierst, musst Du es erst anpassen.

Das geht z.B. mit WinMySQLAdmin.exe.

Ansonsten fällt mir so auf anhieb keine Fehlerquelle ein. Aber kannst mir
ansonsten auch gerne einmal genau aufschreiben, was Du wie gemacht hast.
Also angefangen mit dem Paket, welches du benutzt bis hin zu den einzelnen
Installationsschritten. Und was für einen Rechner Du einsetzt ist auch
wichtig.

Ansonsten an dieser Stelle einfach noch ein netten Gruss an die anderen
guten Antworten:
Super - ich hoffe, ihr bekommt auch immer eine solche gute Hilfe! (Die
Antwort "Wegschmeissen" war ja echt super!)

Mit besten Grüßen,

Konrad Neitzel

--
Konrad Neitzel                  Handy: 0174 / 5300500
Kesselsdorfer Str. 41           Tel:   0351 / 4178760