mysqlimport warnings
Archiv Mailingliste mysql-de

mysqlimport warnings

Hi all

bei mysqlimport kriege ich regelmaessig "warnings" (ein Cronjob
macht alle 10 Minuten einen Import), die scheinbar aber nicht
weiter aufgeschluesselt werden. Ein Blick in Dejanews sagt, dass
es im TODO des Mysql Projektes steht :-(

Als Abhilfe wird vorgeschlagen, die Feld-Definitionen genauestens
zu ueberpruefen. Das Dumme ist, dass ich 153 Felder habe (mit ca.
100000 Records, wobei der Fehler laengst nicht immer auftritt) -
argh...

Hat jemand eine bessere Idee?

Danke
Fredy