Re: SELECT INTO Fehler
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SELECT INTO Fehler

Hi-

>so langsam bin ich kurz vor dem Verzweifeln mit dieser Sub-Basic Frage: Wie
>exportiere ich Daten von MySQL in ein Textfile?
>
>Mein Versuch mit
>
>select into outfile "ma_adressen.txt" from ma_adressen;

Hier fehlt die select_expression, im allgemeinsten Fall also '*'

>select into outfile "adressen.txt" (adressen_id,behoerden_id) from ma_adr
>essen;

Hier steht sie falsch, laut Manual muss sie hinter das SELECT. Ausserdem
wäre hier
die Klammer nicht am Platze, denke ich.

>Was kann ich tun????

SELECT * INTO OUTFILE 'adressen.txt' FROM ma_adressen;

probieren. Sag mal ob's funktioniert.

cu
--
Caspar Florian Ebeling <cfe_(at)_plannersdelight.net> /
http://www.plannersdelight.net/