No Subject
Archiv Mailingliste mysql-de

No Subject

Hy,

ich habe mal wieder ein problem mit einem nicht Linux rechner. (Es giebt leider ja immer noch solche) Nähmlich einem Mac.

Ich habe ein script geschrieben das ein html-mail aus einem Formular erzeugt. Nur ich bringe den Mac nicht dazu das er den content-type= text/html erkennt. Das komische ist bei Linux und Windows rechner habe ich keine probleme.

$mailHeaders="MIME-Version: 1.0\nContent-type: text/html\nFrom:$Email\n";
//send mail
mail($mailHeaders, $mailTo, $mailSubject, $mailBody);

<----schnapp------>

Ich wäre für eine paar gute ideen sehr dankbar.

thx
Dany