Re: AW: Admin-Tool
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Admin-Tool

On Wed, 13 Sep 2000, Bruno Dickhoff wrote:

> [...]

So, dass richtige Teil sollte nun auf dem Server zum Download
bereitstehen.

> Kleiner Verbesserungswunsch, sicher schon auf Deiner ToDo-List: Es wäre schön, wenn man die Server-Profile speichern könnte, so dass man nicht für jeden Connect username und pw neu eingeben muss...

Ja, das steht schon auf der ToDo, ich raetsele aber noch an der
Darstellungsform .. kommt aber in Kuerze.

Gruss, Dirk

PS: nochmals die Bitte Bug-Reports nicht an die Liste sondern direkt an
mich.

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql