AW: Grosse Datenmengen!
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Grosse Datenmengen!

hallo thomas,

hier eine anfrage von mir und die zugehörige antwort von mariano (herzlichen
dank nochmal!). vielleicht hilft es ja auch bei deinem problem...

morjen,

überprüfe mal deine variablen...

tmp_table_size ist standardmaessig bei 1 MB
erhoehe das doch einfach auf 16 MB

z.B. mysqld -O tmp_table_size=16M

Gruss

Mariano