RE: MySQL auf Windows (Probleme??)
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: MySQL auf Windows (Probleme??)

Hallo!

> From: steffers_(at)_deltacity.net

> dies ist meine erste mail in dieser Liste und ich hoffe ich
> veraergere nicht
> gleich alle.

keine Sorge

> Ich bin in der Verlegenheit, MySQL und PHP unter NT installieren
> zu muessen und
> wollte restmal fragen, ob es da irgendwelche Fallstricke gibt, die es zu
> beachten gibt und was die beste Informationsquelle fuer weiter
> Nachforschungen
> ist?

am besten du schaust mal uf den einschlägigen php - Seiten, z. B.
dynamic-webpages.de oder php-center.de. da findest du genaue tutorials

 Und dann habe ich da noch eine Meinungsumfrage, die
> warscheinlich nicht
> hierhingehoert aber trotzdem.
> Was ist der beste Webserver mit php4 unter Windows?

Die Installation des besten Webservers unter Windows beginnt immer mit
einlegen der ersten CD Deiner Linux-CD.
Nein, im Ernst: Wenn der Server nur bei der Produktion eingesetzt wird
funktionieren ISS, Apache, Xitami und der Rest. Die geschwindigkeit ist dann
ja eh egal. Schau mal auf www.php4win.de, da findest du mod_php und mehr für
Windows.
Wenn der Server wirklich funktieren soll solltest Du aber Linux erwägen. ich
habe hier einen alten P100 als Server eingerichtet. Unter Windows
programmieren kann ich dann immer noch, und die nur-Linux Funktionen stehen
zu Verfügung.
Es gibt übrigends auch eine php-ML: www.php-center.de (die kennst du ja
schon wie ich gerade sehe)

Viel Glück!