Re: Datentypen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Datentypen

Ja und Nein, :  ich habe keine Geschwindigkeitsunterschiede bei der
Ausfürhung der Query bei unterschiedlichen int Typen gehabt. Nut wenn die
Abfrage über eine langsame Verbindung erfolgt kann und große Zahlen
übertragen werden müssen, kann die Übertragung der Daten schonmal was
länger dauern. Das trifft aber auch nur in, wenn in den BigInts auch
wirkliche BigInts gespeichert werden.

David

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql