From: <lw_(at)_computerwuerfel.de>
To: <unlisted-recipients:; (no To-header on input)>
Sent: Saturday, September 23, 2000 12:38 PM
Subject: Re: Problem mit ASCII-Import-Funktion (Betraege)

Hallo Nico,
 >In was Programmierst du das? Ich habe keine Ahnung ob man das so leicht
bei
 >unserem Webserver installieren kann. Oder ist das ein PHP-Script ? Ich
kann
 >auch nocht direkt den MYSQL connecten (Firewall).
 >
 >Wie soll das also Aussehen ?

das Tool ist in C geschrieben, das Ergebnis ist für Win32 eine
bei mySQL mitgelieferten Programme benutzen.
Das bedeutet, wenn Du mit der mysql.exe eine Verbindung zu eurem
Server aufbauen kannst, dann funktioniert es mit meinem Tool
auch.
Alternativ kann die Ausgabe meines Tools auch ein "dump" sein,
ähnlich wie mit mysqldump. Diesen kannst Du dann wie auch immer
zum Server schicken.

Nach erfolgreichem Funktionstest wird das Tool zum Download im
Web stehen. Vorabversionen bitte per e-Mail anfordern bei
lw_(at)_computerwuerfel.de

Freundliche Grüße

- Lars A. Würfel