> Betreff: Reaktionstest
> Datum: Wed, 27 Sep 2000 09:28:10 +0200
> Von: arthur <kirchner_(at)_uni-bremen.de>
> An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
>
> Hallo Liste,
>
> erstmal wäre ich sehr froh, wenn mir jmd. bestätigen würde, dass die
> Mail angekommen ist.

Eine Antwort ist sicher eine Bestaetigung (?)

> Ich suche eine Möglichkeit, über eine Webseite einen Reaktionstest
> anzubieten, der +- 10ms Genauikeit haben sollte.
> Da ich für andere Tests PHP und MySQL benutze, habe ich mir überlegt, ob
> ich die von MySQL angezeigte Ausführzeit dafür verwenden könnte.
> Kann mir jemand sagen, ob der Ansatz richtig ist, oder ob die angegebene
> Zeit eh´ nicht so genau ist.

Also wie das mit MySQL gehen soll weis ich nicht.
Bei Signallaufzeiten von mehreren 100ms zwischen Browser und
Server geht sowas nur wenn die Reaktionszeit direkt am
Browser gemessen wird und das duerfte nur mit JAVA gehen.
( es sei denn es ist nur fuers Intranet, wo die Laufzeit nur im
ms-Bereich liegt )

MfG Ronald

> Thanx
> Arthur