Re: mySQL + PHP: "Wievielte Zeile eines Selects ist mein Ergebnis"
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mySQL + PHP: "Wievielte Zeile eines Selects ist mein Ergebnis"

Rehigh,

> Von: 	Jan Kunzmann[SMTP:kunzmann_(at)_dcm.de]
>
> Präzise :)
> Ich las falsch. Aber dein Code von Donnerstag ist eigentlich auch
> ziemlich... äh.... unkonventionell... und falsch :)

Ääääh ... sollte mehr eine Casestudy sein und auf die Verwendung
von break 2; hinweisen, mit der man aus if und while ausbrechen kann ;-)

Viele Grüße, Mathias

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql