Re: Tree-Select
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Tree-Select

> Nun, applikatorisch heisst für mich, realisiert in Perl, PHP oder
> what ever... Ich kann mir sowas vorstellen:

[...]

Jaja, das ist mir schon klar... Aber du hast meine Frage nicht
beantwortet :))
Denn deine applikatorische Lösung kannst du zwar zum Visualisieren des
Baumes sehr gut einsetzen, für Abfragen innerhalb des Baumes bringt sie
einem jedoch garnichts (es sei denn, du willst die komplette WHERE-Logik
in einem PHP-Script unterbringen, aber dann sei der Sinn der Datenbank
dahingestellt).

Gruß Jan