Von: Enrico Sommerweiss [mailto:sommerw_(at)_forheads.de]
Gesendet: Mittwoch, 4. Oktober 2000 12:12
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Strukturierung eines Textfiles

hab mal wieder ein kleines Problem.
Ich versuch derzeit krampfhaft ein SQL-Query mit hilfe einer txt-Datei auf
einen Datenbankserver zu übertragen. Als Schnittstelle diehnt der
phpMyAdmin.
Die Queries sind alle richtig nur der Datenbankserver meckert immer über
Fehler
rum, die eigentlich nicht  vorhanden sind. Wenn ich die Tabellen Online
erstelle, funktioniert alles problemlos. Lasse ich mir dann die Strings
ausgeben, mit denen die Tabelle erstellt wurde, dann sind diese mit denen in
der txt-Datei identisch.
was funktioniert hier nicht.
Mein Provider erlaubt ausdrücklich dieses Vorgehen (erstellen der Struktur
in
einem TXT-File, danach Upload.)