Re: Datenupdate MySQL MS ACCESS
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Datenupdate MySQL MS ACCESS

> Bin schon langsam am verzweifeln ... .-)
> habe folgendes installiert (funkt auch alles)
> MS ACCESS 2000 - MyODBC
[...]
> nur wenn ich dann z.B. die importierte Tabelle offline erweitere
> und modifiziere, möchte ich diese wieder auf die MySQL tabelle
> updaten
> Nur klappt dat nich ganz über die Option EXportieren ...,  Access
> will immer wieder die Struktur mit exportierem soll aber nur die
> daten exportieren.

Hm.
1. Warum modifizierst du nicht gleich die importierte Tabelle?
2. Das Exportieren beinhaltet immer Struktur und Daten. Wenn du nur
Daten in eine Tabelle transferieren willst, dann solltest du dich eine
Anfügeabfrage bzw. eine Aktualisierungsabfrage bedienen, je nach Art des
Updates. Informationen dazu gibts in der Access-Hilfe.

mfg Jan