Probleme beim backup/zurückspielen
Archiv Mailingliste mysql-de

Probleme beim backup/zurückspielen

Hallo zusammen
ich bin recht neu  bei mysql, von daher isses vielleicht kein wirkliches
Problem.
Ich habe ein newsboard unter Php und die datenbank im hintergrund läuft auf
mysql....Bisher lag das board bei einem freespace
anbieter....datablocks.net....Da die Jungs da aber immer langsamer werden
habe ich weder Mühen noch kosten gescheut (*g*) und mir jetzt kommerziellen
space bei one2one geholt....Jetzt kommt mein problem...wie kriege ich die
daten rüber? Denn ich kann weder bei datablock noch bei one to one per
telnet oder externen mysql client drauf, nur mit phpmyadmin....ich habe dann
da view dump (schema) of database, structure and data, send und complete
inserts gemacht und dann halt die datei auf meine lokale platte
gespeichert....sind etwas  über 6 MB....SO wie kreige ich die jetzt wieder
(ebenfalls per phpmyadmin) hoch auf den anderen server....
ich habe keinen bock 1000 user und 6500 Postings per hand neu
einzugeben....von daher danke für die hilfe

sven heising