Blobs
Archiv Mailingliste mysql-de

Blobs

Kurze Frage, sind jemandem Probleme mit Blobs und ODBC-Zugriff
auf eine MySQL Datenbank bekannt.
Scenario ist folgendes. Datenbank liegt auf einem Linux-Rechner und
der Zugriff erfolgt von einem Windows-Rechner über MyODBC 2.50.29.
Dabei tritt folgendes auf, füge ich größere (aber noch im Limit)
Bilder als Blobs ein schmieren mit sämtliche Programme, mit den ich es
versuche, ab. Formatierte Texte funktionieren ohne Probleme aber bei
Binarys krachts.
Ist das ein Fehler von MyODBC oder gibt es da generell Probleme mit
MySQL? Hab es dann mal mit Interbase 6 probiert, da geht das
anstandslos.
Will aber eigentlich nicht zu Interbase wechseln. ;)

MfG
Tobias Macheleid