Datensatz editieren schlaegt fehl
Archiv Mailingliste mysql-de

Datensatz editieren schlaegt fehl

Hallo Liste!

Kleines Problem.
Bin immer noch neu in der Materie. Hab jetzt einen Datensatz in einer Tabelle, der Sonderzeichen und href's enthaelt.
ich versuche nun krampfhaft eben diesen zu loeschen bzw. zu editieren. Allerdings kommt immer ein SQL-Error, der nicht
sagt wo etwas falsch ist ("...error near" - mehr ist nicht!). An den Sonderzeichen liegt es wohl nicht, da andere
Datensaetze mit Sonderzeichen geloescht werden koennen. Also liegt es wohl an den <a href...>.
Kennt jemand dieses Phaenomen oder kann mir jemand erklaeren, was ich falsch mache!

Danke fuer Euere Hilfe.

Enrico