FOO220631M§1984-07-30§178§70.0§15.0§§§§
LEH310828M§1984-07-30§166§84.0§16.0§§§§
KEL150625M§1984-07-30§176§77.0§15.0§§§§
KEL150625M§1984-07-31§176§77.0§15.0§§§§
HAA060454M§1984-07-31§184§63.0§14.0§§§§

Die Tabelle sieht wie folgt aus:
+-----------+-------------+------+-----+------------+-------+---------------
------------------+
| Field     | Type        | Null | Key | Default    | Extra | Privileges

+-----------+-------------+------+-----+------------+-------+---------------
------------------+
| izahl     | char(10)    |      | MUL |            |       |
select,insert,update,references |
| datum     | date        |      |     | 0000-00-00 |       |
select,insert,update,references |
| groesse   | smallint(6) | YES  |     | NULL       |       |
select,insert,update,references |
| gewicht   | float       | YES  |     | NULL       |       |
select,insert,update,references |
| hb        | float       | YES  |     | NULL       |       |
select,insert,update,references |
| rr_ruhe_s | smallint(6) | YES  |     | NULL       |       |
select,insert,update,references |
| rr_ruhe_d | smallint(6) | YES  |     | NULL       |       |
select,insert,update,references |
| kreatinin | float       | YES  |     | NULL       |       |
select,insert,update,references |
+-----------+-------------+------+-----+------------+-------+---------------
------------------+

und eingelesen wird mit:
load data local infile '/p1/tmp/archiv/Oct22//ggw.unl' replace into table
ggw fields terminated by '§';

Doch es wird 0 eingefügt, nicht NULL. Was ist hier falsch??

Danke

Dieter

Dr. med. Dipl.-Math. Dieter Becker
Medizinische Universitäts- und Poliklinik
Innere Medizin III
D66421 Homburg
Tel: 06841 16 3046 / -3077
Fax: 06841 16 3043 / -3385