Re: order by Problem ... brauche Hilfe
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: order by Problem ... brauche Hilfe

'Tschuldigung, wenn ich mich in Eure nette Unterhaltung einmische, aber mich
wuerde mal interessieren, was Du in den u.a. 3 Feldern denn ueberhaupt
speichern willst. Anhand eines einzelnen Queries kann ich kaum beurteilen,
ob das DB-Design optimal oder verbesserungswuerdig ist.

Also: Etwas mehr Details, dann kann man dazu auch was sagen. Aber eigentlich
war das  doch urspruenglich gar nicht Dein Problem, woll?

> dann kannst Du mir doch am Beispiel einer Adressdatenbank mal Deine
> Vorstellung verklickern, oder?

Gruss / Greetings
Bruno Dickhoff,
Moenchengladbach, Germany
ICQ# 32643372
Das MySQL-Handbuch v. G. Stepken, bei mir als mirror:
http://www.xsl.de/mysql - oder zum downloaden:
http://www.xsl.de/mysql/mysql.zip