Wie kann ich Vorteil von Indizees messen mit PHP/mysql
Archiv Mailingliste mysql-de

Wie kann ich Vorteil von Indizees messen mit PHP/mysql

HI
Ich hab einen Einstieg in PHP/MYSQL hintermir, nun
geht es an die etwas eingemachteren Themen
Wenn ich in Mysql Indizees wie Primary, Unique und Co
Nutze, kann ich dann irgendwie messen bzw auslesen
wieviele Zugriffe mysql vorher / nachher machen
musste, um z.B. eine Select-Anweisung aus einem
PHP-Script zu beantworten ???
Oder gibt es ähnliche Möglichkeiten ????
Gruss
Stefan