RE: mysqld fällt ständig aus
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: mysqld fällt ständig aus

Hi!

Bei mir laufen insgesamt 4 Mysql-Server (3.23.24).
Zwei auf NT Server, einer auf Linux und einer auf Win 2000 Server.

Hatte noch nie Probleme mit irgendeinem davon, obwohl die Datenbanken
teilweise mehrer hundert MB bzw. mehrere hunderttausend Datensätze
enthalten.
Einer der Server steht im Internet (direkt) und läuft seit Monaten ohne
einen Absturz.

Tschau

Joachim KLEIN
I-Business