MyODBC und ASP
Archiv Mailingliste mysql-de

MyODBC und ASP

Hi,

ich habe unter Win NT 4 einige ASP-Skripts erstellt, die über ODBC auf
eine MS SQL Server 7 zugreifen. Nun habe ich die Datenbank von MS SQL
auf unseren MySQL-server exportiert und habe eine ODBC-Verbindung
erstellt. Wenn ich z.B. mit Access darauf zugreife gibt es auch
keinerlei Probleme.
Allerdings möchte ich gerne wie bisher die Schnittstelle mit ASP-scripts
benutzen und habe dazu einfach im Script den Namen der
ODBC-Schnittstelle geändert. Leider bekomme ich aber beim Zugriff
folgende Fehlermeldung:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e09'

[TCX][MyODBC]You have an error in your SQL syntax near 'Mitglieder' at
line 1

/intern/UwFMitgliedListe.asp, line 5

Kann mir vielleicht jemand diese Fehlermeldung (besonders den
Fehlercode) erklären bzw. mir sagen, wie ich den Fehler wegbekomme?

Vielen Dank schonmal,
 Philipp