RE: Update mit select
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Update mit select

Select-statements kann man in updates leider nicht verwenden. Dir wird wohl
nicht viel anderes übrigbleiben, als erst ein select auszuführen und die
gewonnenen daten dann in einzelnen updates zu verwenden. PHP wäre dafür
natürlich am besten, aber vielleicht kann man auch einfach das Ergebnis des
selects irgendwo zwischenzuspeichern und dann in updates umzuformen.

Viel Glück!

> Dr. med. Dipl.-Math. Dieter Becker

Wie viele Jahre muß man dafür studieren?