> ----------
> Von: 	Gunther Grelczak[SMTP:g.grelczak_(at)_extern.lrz-muenchen.de]

> Und das traust Du Dir öffentlich zu sagen ?!?

Jo, ich kann mir die Betriebssysteme leider nicht aussuchen. Auch wenn
ich einemal die Woche mit dem "avoid the bluescreen of death - LINUX" -
Tshirt
rumlaufe, es hat noch nichts genutzt.

> Ist nicht sehr lang.
> Mein MYSQL unter LINUX läuft seit über 1 Jahr ohne Crash.

Hab grad bei einem Provider geguggt, für den ich gelegentlich arbeite:

Uptime Mysql : 113,29 Tage
Server : 486 Tage

:-)

Viele Grüße, Mathias