Mysql von LAMP auf WAMP
Archiv Mailingliste mysql-de

Mysql von LAMP auf WAMP

Hi Leute,
mal ne kleine Frage ich muss für eine Messe unsere Mysql DB
von unserm Lamp Server auf ein Wamp Notebook spielen...
nur irgendwie will der Import unter Windoof nicht klappern
die einzelnen Db's sind ca. 1,5 MB groß.
Mit PHPMyadmin klappert das ja bekanntlich nicht
da läuftman ja immer in den Server timeout..
und direkt in die Db schreiben das funzt irgendwie nicht..
so wollte ich es mit Php machen:
<?
$data = "c:/apache/htdocs/mysql";
$os = system("mysql -h localhost --password=XXX -u
	root db1 < ".$data."/db1.sql");
?>
das funzt unter Linux 100%ig aber unter Windoof net.....
dann wollte ich es mit mysqlimport machen:
mysqlimport -h localhost --password=XXX -u root
 db1 c:\apache\htdocs\mysql\db1.sql
da kommt der Fehler :
Error:Table 'db1.db1' dosen't exist when using table: db1

Was mache ich falsch....!!!

Beste Gruesse
Marcel