Problem mit Mysql-function mysql_data_seek
Archiv Mailingliste mysql-de

Problem mit Mysql-function mysql_data_seek

Hallo!

Kennt einer von euch die Lösung für mein Problem? - eigentlich
funktioniert alles so wie ich mir das vorgestellt habe, aber die
Warning-Meldung stört mich doch sehr im generierten Html-File.

while(mysql_data_seek($resrapa,$i)==true)) {...}

ergibt bei mir die folgende Warning-Meldung wenn die Bedingung nicht
mehr erfüllt wird (wenn kein Datensatz mehr vorhanden ist auf den der
Zeiger weitergesetzt werden könnte):

Warning: Offset 1 is invalid for MySQL result index2 in /partner.php on
line 128

Wiso??? - Wie bringe ich diese Fehlermeldung weg?
--
mit freundlichen Grüßen
Gerald Hainbucher

JUSLINE - Direkt zu Ihrem Recht