Keine Tabellen in der Datenbank gefunden.
Archiv Mailingliste mysql-de

Keine Tabellen in der Datenbank gefunden.

hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin als root in einer mysqldatenbank
eingetragen. in der usertabelle sind alle werte auf »y«. sonst ist
niergendwo etwas eingetragen. leider erscheint immer wenn ich phpmyadmin
aufrufe die meldung: »Keine Tabellen in der Datenbank gefunden.« und dies
obwohl ich die tabellen in der linken leiste sehe und auch über telent alles
sehen kann. hat einer eine idee?

danke
bernd