mysql put?
Archiv Mailingliste mysql-de

mysql put?

hoi jungs,

hab hiern shop installiert (theexchangeproject.com) isn super
geiler shop (nimmt man die CVS version ;). hab aber nun nen ziehmlich
böses problem. hatte gestern die payment option "mit kredikarte
zahlen" getestet, nachdem ich weiter geklickt hatte hing er fest.
und seit dem hängt
1. mysql: ich kann mir den table categories nich mehr anzeigen lassen
	  rest schon nur genau diesen nicht.
2. php/web: kann ich nicht mehr in das verzeichnis in dem der shop
	    liegt. er gibt mir immern 404er zurück nach 2min warten.

irgendwie bin ich ziehmlich überfragt was ich da machen soll, von
einem mysql restart mal abgesehen, flushen nützt auch nix.
es sollen halt keine daten verloren gehen, sonst bin ich auch leicht
verloren.

falls einem was einfällt oder einem das schomal passiert is, freu mich
über alle antworten...

MfG
Tobias 'der verzweifelte' Orterer