=?utf-8?Q?Ausdruck_einer_mySQL-Datenbankausgabe_=C3=BCber_PHP?=
Archiv Mailingliste mysql-de

=?utf-8?Q?Ausdruck_einer_mySQL-Datenbankausgabe_=C3=BCber_PHP?=

schlagt mich nicht, ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt an PHP oder
an mySQL liegt...

ich mache eine Datenbankausgabe und möchte die ausdrucken, aber das
sch*** Teil druckt mir ständig, daß die Daten nicht mehr aktuell sind,
im Klartext:
"Fehlende Daten
Dokument ist Ergebnis einer Veröffentlichung und nicht mehr gültig.
Formulardaten erneut versenden, um Dokument durch Klicken auf Neu
laden wiederherzustellen. "

wenn ich neu laden mache, dann kommt es schon weider, ist aber
trotzdem nicht auszudrucken.

Was mach ich denn da am Besten?!?

--
bye by ma