Nein, tut es nicht. Zumindest nicht mit MySQl, weil das keien Subselects kann.

Das geht mit MySQL nur über Client-Logik (select der Datensätze, und dann
löschen jedes einzelnen Datensatzes in einer Schleife, die Im client ausgeführt
wird.)

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.